Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bericht CH-Cup Vorrunde MC Vindonissa gegen MC Neuendorf 2

 

Heute Sonntag am 22. 5. 22 fand auf unserer Minigolfanlage Dägerli die Cup Vorundepartie gegen den MC Neuendorf 2 statt. Dabei konnte unser MC Vindonissa seine Heimstärke voll ausspielen. Alle Windischer spielten sehr gut. Rosi Biland gelang eine 26er und eine 27er Runde, Beat Wüthrich sogar eine 25er Runde. In der 3. Runde konnten die Neuendörfler die auch nicht schlecht spielten noch etwas aufholen. Am Schluss hies das Resultat schliesslich 17-7 für uns. Nach dem Cupfight gab es noch die obligaten Bratwürste mit Salat und zum Dessert gebrannte Cremé. Vielen Dank den Spendern Margrit und Max. Es war ein tolles Duell mit einer super Stimmung. In der Zwischenrunde wartet nun ebenfalls bei uns im Dägerli der MC Wohlen 1. Die detaillierten Resultate seht ihr auf dem Resultate-Blatt unten.

Ps. Vielen dank dem MC Neuendorf 2 für den super fairen Wettkampf und das tolle Kompliment über unsere Minigolfanlage und die beiden Besitzer. Es war einfach super mit euch. So macht Minigolf spielen spass.
 

In unserem Fotoalbum findet ihr ein paar Schnappschüsse vom Cupspiel gegen Neuendorf 2 von Andi Biland und mir.

http://www.mc-vindonissa.ch/fotoalbum/

 
 
Die Mannschaften und ihre Betreuer/innen.
 
 
Der MC Neuendorf 2 v.l.n.r. Hinten: Marc Mumenthaler und Urs Mumenthaler,
Vorne: Fritz Gfeller, Annemarie Probst, Hanspeter Probst, und Joel Mumenthaler.
 
 
Der MC Vindonissa v.l.n.r. Hinten: Peter Beutler und Steven Haberstich.
Vorne: Rosi Biland, René Bürgin und Beat Wüthrich.
 
 
Die deteilierten Resultate

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?