Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bericht CH-Cup Zwischenrunde gegen den Mc Wohlen 1

 

 

Die diesjährige CH-Cupfinal findet leider ohner den Mc Vindonissa statt. Am Samstag den 20.8.22 fand auf der Minigolfanlage Dägerli in Windisch das Cup-Spiel der Zwischenrunde zwischen dem Mc Vindonissa und dem Mc Wohlen 1 statt. Um 07.30 Uhr wurden die Paarungen ausgelost und um 08.00 Uhr mit dem „Fight“ gestartet.

Leider geriet den Einheimischen der Start nicht nach Wunsch und so lagen sie nach der 1. Runde schon 2-6 im Hintertreffen. Nur Steven Haberstich brachte 2 Punkte für Windisch zurück zum Starthaus.

In der 2. Runde war das Geschehen mit 4-4 ausgeglichen, was einen Zwischenstand von 6-10 ergab. Beat Wüthrich und erneut Steven brachten je 2 Punkte für die Unsrigen ins trockene. Ende des 2. Durchgangs fing es dan an zu regnen so dass das Minigolfspiel leider unterbrochen werden musste. Weil kurzfristig keine Wetterbesserung in Sicht war wurde von Max Meyer der Grill angeheitzt und die Cupspieler und die Fans mit einem feinen Steak oder einer köstlichen Bratwurst und Salat verpflegt.

Nachdem alle Spieler/innen wieder gestärkt waren hörte es auf zu Regnen und die letzte Runde konnte in Angriff genommen werden. Jetzt hätten unsere Windischer 7. Punkte erziehlen müssen um das Spiel noch gewinnen zu können. Dem war leider nicht so. Einzig Ersatzspieler Max Meyer der Beat Wüthrich ersetzte der zur Arbeit musste konnte seine Partie gewinnen. Und so ging auch die letzte Runde mit 2-6 verloren. Am Schluss gewann der Mc Wohlen, der mit dem nassen Wetter besser zurecht kam, klar mit 16.8. Sie stehen somit verdientermassen im CH-Cupfinal vom 18.9.22 in Willisau. Wir vom Mc Vindonissa wünschen ihnen jetzt schon „Gut Loch“ für das Turnier.

An dieser Stelle noch einen riesen Dank an die Familie Schärer die uns einen feinen Speckzopf und an Patrick Huber der uns das Getränk zu den Grilladen spendiert hat.

 

Ein paar Schnappschüsse von mir vom Cup-Spiel gibt es in unserem Fotoalbum. Link

 

 

Der siegreiche Mc Wohlen 1.

Oben: v.l.n.r. Daniel Huwyler, Markus Huber und Andreas Holliger.

Unten: Max Albrecht und Mägi Seebacher.

 

Die beiden Cupmannschaften.

Oben: v.l.n.r. Max Meyer, Daniel Huwyler, Steven Haberstich, Markus Huber und Andreas Holliger.

Unten: Rosalba Biland, René Bürgin, Max Albrecht und Mägi Seebacher.

 

Die Spieler des Mc Vindonissa.

Oben: v.l.n.r. Max Meyer und Steven Haberstich.

Unten: René Bürgin, und Rosalba Biland. Es fehlt Beat Wüthrich.

 

Die Spieler und Fäns des Mc Vindonissa.

Oben: v.l.n.r. Annelyse Meyer, Max Meyer Walter Läuchli und Andreas Werner.

Unten: René Bürgin, Rosalba Biland und Steven Haberstich. Es fehlt Beat Wüthrich.

 

 Das Endergebnis:
 
 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?