Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bericht Eröffnungsturnier 2022

 

Am 10. April fand bei trockenem aber "eisigem" Wetter (siehe 2 Fotos unten) unser verschobenes Eröffnungsturnier für die Clubmeisterschaft statt. 9 Spieler/innen von unserem Club wollten die 4 Runden bei garstigen Temperaturen in Angriff nehmen. Dazu gesellten sich noch 4 Gäste die vielleicht bald unsere Clubfarben vertreten werden. Danke das ihr 4 gekommen seit, am Turnier mitgemacht und dieses somit sehr bereichert habt. Waren am Anfang die Bahnen noch nass und die Banden feucht besserte sich das Wetter, nachdem die Sonne zum Vorschein kam, von Runde zu Runde. 

Das es bei diesen Temperaturen, trotz Bälle wärmen, nicht allzu tiefe Resultate geben würde war absehbar. Trotzdem gab es in der dritten Runde 3 Grüne. Diese gespielt haben: René Bürgin eine 26, Annelyse Meyer und Beat Wüthrich je eine 29. Bravo. Ein um 2 Schläge besseres Ergebnis von René Bürgin gegenüber Beat Wührich entschieden schliesslich das Turnier. Rang 3 ging an Max Meyer.

 

Die Sieger des diesjährigen Eröffnungsturniers. (4 Runden)

 

            Rang 1 René Bürgin mit 122 Schlägen

            Rang 2 Beat Wüthrich mit 124 Schlägen

            Rang 3 Max Meyer mit 133 Schlägen

  

Die weiteren Resultate findet ihr in der Rangliste unten.

 

Total waren 13 Spieler/innen am Start. Danke das ihr mitgemacht habt. Vielen Dank auch nochmals an unsere 4 Gäste.
 
 
 
Das Podest vom Eröffnungsturnier 22: v.l.n.r. Beat Wüthrich Rang 2, René Bürgin der Sieger und Max Meyer Rang 3
 
 
 
 
 Als ich auf der Minigolfanlage Eis bestellt habe meinte ich eigentlich eine Glace.
 
 
 
Die Schlussrangliste:
 
 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?